Ohrringe bei Männern Meinung (von Frauen)?

6 Antworten

Ohrringe, oder zumindest das Tragen eines Ohrrings (des Linken, wenn ich mich nicht irre) waren lange Zeit ein Symbol, sind es vielleicht immer noch, dafür, dass jemand schwul ist. Das heißt, ich würde mir die Frage stellen, ob der Mann schwul wäre.

Dann gibt es unter Männer verbreitet diese Ohrringe in Form von Tunneln, das geht finde ich echt so gar nicht. Hässlich die Dinger.

Solche Ohrringe, wie die oben, fände ich aber völlig okay, wäre zumindest etwas, was dich abhebt.

Alessandro96
Fragesteller

Hm okay

danke für deine Antwort

Jost79  05.06.2020, 22:12
@Alessandro96
zumindest das Tragen eines Ohrrings (des Linken, wenn ich mich nicht irre) waren lange Zeit ein Symbol, sind es vielleicht immer noch, dafür, dass jemand schwul ist.

"Links cool, rechts schwul" war schon in den 80ern sowas von bescheuert. Aber 2020 wirklich schon lange nicht mehr gehört …

Ich empfinde Ohrringe einfach als Schmuckstücke, egal bei welchem Geschlecht. Sie gefallen mir, sagen aber für mich nichts über Attraktivität aus.

hatt früher bei seeleuten einen guten sinn.

heute ist das geschmackssache.