Mit Ohrringen schlafen!?

6 Antworten

Das kommt auf deinen Körper an aber so ungefair 2-3 Monate bei manchen aber auch gar nicht.

Da du nicht erlärgisch o.ä. gegen die Ohrringe bist kannst du sie eigentlich bedennkenlos nachts tragen ich würde sie aber ab und zu mal rausnehmen also nicht jede nacht damit schlafen;)

Das hängt nicht vom Preis, sondern von der Machart ab.

Grundsätzlich würde ich nur ganz leichte Perlstecker drin lassen.

Aufwendige Ohrringe können hängenbleiben und u. Umständen zu Verletzungen führen.

Jeden Tag würde ich nicht damit schlafen. Gönne Deinen Ohren mal eine Nacht Pause.

Und wenn es keine nickelfreien Ohrringe sind, solltest Du sie auch untertags nicht oder nur kurz tragen!

also ich nehme sie normalerwiese immer jede nach raus, aber wenn ich sie schon seit ein paar monate nicht angehabt hätte und es dabei weh tut wenn uch sie anziehe, lasse ich sie in der nacht an, da ich es ja mitten im schlaf ja nicht bemerken werde ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache meine Ohrringe/-stecker jeden Abend raus.

Das liegt nicht am Material (ich vertrage nur Gold/Silber, bekomme von unechtem Schmuck Ausschläge) sondern daran dass ich es unbequem finde mit ihnen zu schlafen und außerdem gerne meine Ohrringe wechsle.