Ohrringe nach 5 Wochen rausnehmen?

2 Antworten

Ich würde es lassen. Du hast in Zukunft noch genug Möglichkeiten Creolen zu tragen. Nach 5 Wochen sind die Ohrlöcher wahrscheinlich noch nicht komplett abgeheilt, auch wenn es dir vielleicht so vorkommt.

Creolen sind nunmal sehr groß und man bleibt leicht an ihnen hängen. Mit dem Wechseln reißt du dir den Stichkanal vielleicht wieder neu auf. Wenn du dann immer wieder an den Schmuck kommst, machst du es nicht besser.

Erst mal abheilen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nimm die medizinischen Ohrringe raus undd mach echt silberne rein.

Die Creolen kannst Du probeweise morgen zu Hause tragen.

Rvunucebitf
Fragesteller

Und was wäre wenn ich die creolen kurz rein mache und dann die aus Silber?

beangato  16.11.2019, 09:42
@Rvunucebitf

Das kann ich Dir nicht sagen. Möglicherweise entwickelt sich eine Entzündung. Würde ich nicht riskieren.

Ich hatte und habe immer nur echt goldene Ohrringe drin.

rosacanina69  16.11.2019, 09:42
@Rvunucebitf

Mach das. Aber nicht die Anderen. Du ärgerst dich, wenn sich die Löcher entzünden

ikarosx  18.11.2019, 22:35

Silber enthält häufig nickel