Creolen als erste Ohrringe?

4 Antworten

Ein guter Piercer setzt keine Ringe ein. Ein Stecker aus Titan hat weniger Spiel, gleich weniger Bewegung und ist gerade, was für die Heilung auch besser ist als die Krümmung. Dazu kann ich nur raten für eine schnelle Heilung (6 Wochen) und anschließend problemlose Ohrlöcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich dir nicht raten. Es gibt doch extra Medizin Ohrringe dafür ?

Wenn du dir die selbst gestochen hast, empfehlen sich kleine natürlich besser. Die kannst du auch über die Nacht dran lassen. ( am besten Nickel frei).

Und desinfiziere sie vorher, die ohren und Ohrringe.

Niemals am Anfang direkt Creolen tragen! Zuerst immer medizinische Ohrstecker - die gibt es immerhin nicht umsonst. Creolen kannst du tragen, wenn du die medizinischen nicht mehr benötigst. Ich hoffe, dass du dann aber daran denkst, die Creolen zum schlafen rauszunehmen :D GLG

Höchstens dann, wenn sie ganz leicht sind.

Sonst verlängert sich der Heilungsprozess unnötig. Da muß eben die Eitelkeit im Hintergrund bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu