Mehrere Ohrringe (Creolen) als Mann

4 Antworten

Wenn du das schon fragst, bist du unreif, dazu eine Entscheidung zu treffen. Entweder willst DU das,  aber, wenn du unsicher bist, lasse die Pfoten davon. Piercing und Ohrringe und Tattoos sollte man sich nur stechen lassen oder machen lassen, wenn man andere nicht fragen muss, ob es gefällt!

mooritzz  17.05.2020, 12:05

Goldrichtige Einstellung! Ich habe mich vor 30 Jahren für goldene massive Creolen entschieden, bereue das immer noch nicht, alle kennen mich so und keiner sagt was und gefragt habe damals auch niemanden im voraus!!!

Elizabeth2  17.05.2020, 12:06
@mooritzz

Hmmm, meinst du das die das noch interessiert nach 6 Jahren? Aber dein Kommentar hier muntert mich doch auf, danke.

Ich selbst trage zum Beispiel auch gerne (viel) Schmuck als Mann. Ich selber trage zum Beispiel so viel Schmuck wie es mir selbst gefällt. Doch meist liegt es im Auge des Betrachters, ob viel Schmuck (noch) entsprechend aussieht. Hier gilt dann meist die Regel: weniger ist mehr.

Nur 1 auf einer Seite, aber mach einfach wie du willst. Solange es DIR gefällt. ;-)

Ich finde ein Ohrring noch ok beim Mann. Zum Beispiel, ein schwarzer fake Plug Ohrring oder so. Aber mehrere..Naja. Jedem das seine, muss ja schließlich dir gefallen und nicht den anderen. :-)