Trägt man mit 14 noch ohrringe?

10 Antworten

Ohrlöcher stechen ist nicht schlimm und kindisch ist dies nicht. Das ist so schnelle gemacht - das merkst du kaum. Meine große Tochter ist 17 und hat zu jeder Kleidung die passenden Ohrringe ob Creolen oder Stecker.

Du hättest Ohrlöcher stechen schon etwas eher machen lassen sollen - dann hättest du jetzt nicht solche Bedenken. Meine beiden Mädchen hatten dies je mit 2 und 3 Jahren. Denk an ein paar schöne Ohrringe und danach lachst du über dich selber - was du dir für Gedanken gemacht hast. :-)

MahomieGirl
Fragesteller

naja piekser bin ich schion gewohn wegen infsuionen udn blut abnehmen usw. und mir also z.b. wenn mir blut abgniommen wird tuts mir im figner nich weh weil mir wird imma am finger blut abgnommen und naja da tuts mir ned weh und ich glaub am finger hat man mehr nerven oder?

Cornelia1968  24.09.2011, 21:37
@MahomieGirl

Mach dir keine Gedanken - es ist ein leichter Piekser und das Ohrring ist drin. :-)

Klinghaus  24.09.2011, 23:21
@Cornelia1968

Genau, "das Ohrring", aber Hauptsache, zu jeder Kleidung das passende! :-D

MahomieGirl
Fragesteller
@Klinghaus

nur leider gibts da jetzt n großes problem mit dne ohrringen leider denn weis ned obs mei narzterlaubt weil ich ja thrombopenie habe und das dnan bluten kann beim ohrringe stchen also es KANN wo höchswahrshcienlic ist bei mir

ich bin selbst 14 und trage total gerne stecker. Schöne lange Ohrringe mag ich auch total gerne.

ne, tut eig nicht wirklich weh. halt kurz, aber nicht schlimm.

Ohrringe sind nicht kindisch kommt ja auch immer darauf an ob sie dir stehen ...und so schlim is das nicht ich persönlich hatte mal welche und so schlim is das stechen nicht :P

Ich bin gegen Selbstverstümmelung. Aber mit 14 ist man doch eher zu jung als zu alt für Ohrringe!?

WieDuNurAnders  24.09.2011, 21:24

ach, manche eltern stechen ihren 5 jährigen kindern schon ohrringe, 14 ist völlig in ordnung finde ich

Klinghaus  24.09.2011, 23:19
@MahomieGirl

Kinder und Jugendliche sollten sich noch mit anderen Dingen beschäftigen. Wo führt es denn hin, wenn schon Kinder auf solche Oberflächlichkeiten getrimmt werden? Hartz IV, aber jede Woche ein Frisörtermin ...

Ohrringe sind doch nicht kindisch :D Ich bin 15 und habe vier Ohrlöcher, das tut auch nicht weh, obwohl das Schmerzempfinden bei jedem anders ist. Aber Ohrringe tun nicht weh, keine Angst. Und daran ist nichts kindisches! Ich will mir auch noch mehr stechen lassen ;)