Spürt man Ohrringe noch wenn man sie drin hat?

5 Antworten

Stecker spürt man gar nicht. Brisuren und Creolen spürt man nur, wenn sie zu schwer sind. Was für dich zu schwer ist, musst du selbst herausfinden. Bei einigen Leuten ist bei 2 g pro Seite die Grenze, andere vertragen locker 4 und 5 g pro Ohr.

Ich denke, dass man sie nach einer Zeit nicht mehr spürt. Zumindest, wenn man nicht auf sie achtet.

Ist Gewöhnungssache. ^^

Wenn du sie eine Weile trägst,merkst du die Dinger nicht mehr.

Ich selbst habe 3 Ohrringe (zwei links, eins rechts). Solange man kleine bis normalgroße Stecker drin hat, spüre ich selbst beim schlafen nichts davon. Untertags sowieso nicht:D Sind die Ohrringe jedoch schwer, verspürt man ein leichtes ziehen nach unten. Diese muss man allerdings ja nicht unbedingt tragen.:)

Liebe Grüße.

Wenn du ihn dir stechen lässt, dann merkst du paar Stunden nach dem Stechen ein leichtes ziehen wenn du z.b. isst ... Danach nicht mehr ... Ich trage oft richtig schwere ohrringe und da zieht es das Ohrläppchen zwar runter und wenn ich gehe dann schwingen die ohrringe so aber weh tut es nicht. .. Wenn ich mal Stecker trage merkt man es gar nicht auch nicht beim schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)