Frau ohne Ohrringe?

6 Antworten

Gestern hat meine Freundin bei einer Kollegin, die auch nie Ohrringe getragen hat, endeckt, dass sie sich Ohrringe stechen liess. Nun ist das Thema bei ihr auch Aktuell geworden. Mal abwarten was daraus wird...

Die meisten Ohrlöcher werden schon als Kind gestochen. Wenn es die Mutter deiner Freundin nicht wollte könnte sie ja noch immer jetzt welche stechen lassen. Wenn sie selbst keine Ohrlöcher möchte braucht sie vielleicht keine Ohrringe.

Meine Freundin war am Wochende beim Juwelier und hat sich Ohrlöcher machen lassen. Leider sind die Löcher aber sehr tief gestochen, so dass unten am Ohrläppchen nur noch wenig Haut zu sehen ist. Ist das normal, dass die Löcher so tief gestochen werden? Ein Ohrloch sollte doch eher in der nähe der Mitte vom Ohrläppchen sein. Was sollen wir machen?

Soll Leute geben, die das einfach nicht schön finden oder eben nicht möchten. Man muss nichts haben/tragen oder machen, nur weil es den anderen gefällt. Oo

Ich hab keine Ohringe,hatte mal welche aber meine Ohren haben sich jedes mal entzündet deswegen trage ich jetzt keine mehr.Und frag doch mal deine Freundin warum sie keine Ohringe trägt?

HBill
Fragesteller

Ja sprachen ab und zu darüber. In ihrer Familie trägt niemand Ohrringe, was auch der Grund ist, warum sie bis heute keine Ohrlöcher hat. Sie trägt hin und wieder mal ein paar Ohrclipse wenn wir zusammen unterwegs sind.