Ohrlöcher störend bei Mann?

4 Antworten

Also folgendes: Ohrlöcher fallen auf - jedoch nur wenn man genau darauf achtet bzw. sie zu sehen sucht. Oft werden sie übersehen oder auch gar nicht gesehen.

Ich selbst (m/41) habe bereits seit 20 Jahren im li. Ohrläppchen ein Ohrloch, die letzten 16 Jahre war es leer. Bisher wurde ich noch nie auf das leere Ohrloch hin angesprochen (obwohl ich oft auch in verschiedenen teils konsverativen christlichen Gemeinden bin).

Seit über einem Monat trage ich zeitweise dort eine kleine schwarze Creole - jetzt waren viele Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen völlig überrascht und meinten ich hätte mir das Ohrloch erst neu stechen lassen - doch ich hatte nur das alte Ohrloch "reaktiviert" (es war fast überhaupt nicht zugewaschen, nur verrengt und hinten mit dünner Haut verschlossen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mann19801,

Ich denke mir würden die Ohrlöcher auffallen und wenn ich ehrlich bin, würde ich dann auch direkt an Ohrringe denken. Aber sind wir doch mal ehrlich: Was soll daran so schlimm sein? Es gibt genug Männer, die sowas gut finden, aber auch welche die es eben nicht tun. Letztendlich ist es aber jedoch deine Sache was du tust und trägst.

Viele Grüße

MrDog

Also ehrlich gesagt habe ich noch nie nachgesehen ob einer Löcher im Ohr hat oder nicht.

Ich registriere Ohrringe oder sonstwas vorhandenes im Ohr aber ich habe noch nie extra dafür auf ohren geschaut.

Denn das tut nix für die Arbeit.

Tatsächlich habe ich im Vergleich schon einige Leute ablehnen müssen wegen ihren Tattoos.

Aber Löcher im Ohr? 😁

mann19801
Fragesteller

Ok, sollte das wohlbeinfach machen lassen wie ich verstehe.

Pestilenz4  14.08.2018, 23:56
@mann19801

Aus meiner Sicht: ja. Wenn es dir gefällt.

Mir fällt sowas nicht auf und wenn dann mal doch, aus zufall, verschwende ich keinen Gedanken daran weil es mir egal ist.

Aber Vergiss nicht das alles was unter meinem Nick gepostet wird meine persönliche Wahrnehmung spiegelt. Ich sags nur.^^

Ich denke, das ist Ansichtssache und kommt auf jeden selbst an. Mir würde es vielleicht auffallen, vielleicht auch nicht, achte da eigentlich nicht sonderlich drauf. Und wenn es an dir gut aussieht würde ich denken: "Hey, dem Typen stehen die Ohrringe voll" ;)

mann19801
Fragesteller

Geht ja wie gesagt nur darum wie ohne Ohrringe aussieht. Würdest du da auch schon an Ohrringe oder wie es aussieht denken?

Navari  14.08.2018, 23:45
@mann19801

Achso, hm...wahrscheinlich würde mir das dann gar nicht auffallen (außer du hattest die Ohrringe kurz vorher noch drin, dann sieht man das meisten ein bisschen aber sonst nicht)

mann19801
Fragesteller
@Navari

Ok. Für Frauen sind Ohrlöcher ja was ziemlich gewohntes.