Findet ihr es hässlich, wenn eine Frau keine Ohrringe oder Stecker trägt, obwohl sie Ohrlöcher hat?

4 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil ich finde auch die Ohrlöcher schmücken die Ohren. Davon Mal abgesehen ist das doch vollkommen egal, was Andere davon halten, wichtig ist einzig und allein die Empfindung, der betroffenen Person.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ohrlöcher schmücken die Ohren? Das hab ich echt noch nie gehört.😄

Warum sollte man es hässlich finden, wenn eine Frau trotz Ohrlöcher keine Ohrringe trägt ? Ich finde, wenn man Ohrlöcher hat, muss man nicht 24/7 Ohrringe tragen, wenn man es nicht möchte. Wenn man sich mal für Ohrlöcher entschieden hat, sollte man diese auch nutzen., wenn man es möchte. Ich trage auch meine Ohrringe, wenn ich es passend finde.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalypse2020
Fragesteller

Die Entscheidung wurde im Babyalter getroffen.

nein?

nur weil eine Frau Ohrlöcher hat, ist es keine Pflicht, dass sie Ohrringe tragen muss (es ist ja wahrscheinlich nicht immer bequem)

hoffentlich hilft dir das weiter!

Wenn die Ohrlöcher kaum zu sehen sind, würde es mich nicht stören. Aber ne Frau mit Flesh-Tunnel ohne Plug ist voll hässlich.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, das ist echt hässlich.