Was für Ohrringe sollte man kaufen wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt?

5 Antworten

Ein Labret-Stecker aus Titan ist am besten geeignet. Die flache Rückseite ist wesentlich angenehmer zu tragen und einfacher zu reinigen als diese Modeschmuck-Schmetterlingsverschlüsse.

Als erstes sollte man zum Piercer gehen und sich dort die Ohrlöcher stechen lassen, dieser wird ein Titan Labret einsetzen.

Wenn alles verheilt ist, kannst du dann schauen, ob du Modeschmuck trägst, aber manche Leute vertragen den auch nicht.

Der Piercer schlägt dir das richtige vor. Nach Ausheilung kannst du dann tragen, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

allergiker freundlich, um mögliche Reaktionen auszuschließen, der erste Stecker wird so lang drin gelassen bis es ausgeheilt is, vorher wird nich gewechselt.

Edelstahl zb geht meist oft auch Titan.

seppon  27.10.2022, 23:02

Edelstahl würde ich nicht nehmen. Eigentlich führt kein Weg an Titan vorbei. Außer du kannst dir hochwertigen nickelfreien Goldschmuck leisten...

seppon  27.10.2022, 23:07
@ewigsuzu

Weil Edelstahl Nickel enthält und der Allergien auslösen kann. Das ist bei frischen Wunden nochmal wesentlich bedenklicher, als wenn es ausgeheilt ist.

zuerst erstmal so alnge wie möglich die medezinischen drinnen lassen und dann im bestenfall Gold aber für nur einen tag oder ein paar stunden gehen andere auch