Ist es ok keine Ohrlöcher zu haben als Frau?

9 Antworten

Nein, du muss nicht und solltest das auch nicht tun, wenn du es nicht wirklich selber willst. Du bist ohne Ohrringen nicht weniger weiblich oder weniger schön.

Ohrringe sollte man tragen, wenn man Lust darauf hat - völlig unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es super.

Auch keine Tatus und anderer Shnik Shnak

Natürlich musst du das nicht machen! Es ist doch dein Körper und somit deine Entscheidung. Wenn es dir nicht gefällt oder du keine willst, machst du dir keine. Fertig. Ist Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Komisch wäre zu machen was (angeblich!) “alle“ machen nur um von den falschen Leuten anerkannt zu werden. Wer einen guten Charakter hat und dich mag akzeptiert dich wie du bist, auf alle anderen kannst du verzichten.