Wie wirken 2/2 Ohrlöcher interessanter?

8 Antworten

Bei mir ist die Verteilung 1/2.

Nächsten Monat lasse ich mir die Tragus pircinen. Dann ist es 1/3

gb200  07.01.2023, 19:05

Zu allen guten Dingen gehören drei! ...so ein altes Sprichwort! Bei Ohrringen trifft das zu, daher habe ich drei Ringe an jedem Ohr!

Vielleicht auf der einen Seite nur Schwarz und auf der anderen Seite nur Weiß tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ich hatte auch mal 2-2 wesentlich interessanter wurde es als ich auf 3-3 erweitert habe. Es gibt einfach so viel mehr Möglichkeiten. 😊

Jetzt habe ich zusätzlich noch einen inner Conch Ring. Noch schöner wird es mit noch ein paar weiteren Ohrknorpelpiercings 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich deshalb schon ganz gut. 1/1 ist ist doch seeehr gewöhnlich...

An deiner Stelle würde ich mir mindestens noch dritte Löcher stechen lassen. Für das unterste Loch schlage ich vor, einen größeren Ohrring einzusetzten (Creole, Hänger, etc.) Darüber sehen dann Ohrstecker gut aus. Vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack und es werden noch mehr als drei Ohrrlöcher in jedem Ohr. Ich persönlich finde vier, fünf oder sogar noch mehr Ohrlöcher sehr schön. Nur solltest du darauf auchten, dass die Ohrlöcher im gleichen Abstand und in der gleichen Höhe gestochen werden und so in einer Line angeordnet sind.

Berichte doch mal, wie du dich entschieden hast und ob du vielleicht noch mehr möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasix40
Fragesteller

Hey, ich habe es noch bei 2/2 gelassen, bin aber am überlegen 3/3 zu stechen, oder an einem Ohr einen Helix stechen zu lassen

Konservativ eingestellte Leute haben 1/1 Ohrlöcher. Auffallend wirkende Leute tragen lieber 3/3 Löcher (oder noch mehr!) und kombinieren verschieden Arten, wie ich je eine Kette mit Perle, dann eine Creole und dann einen Stecker mit Glitzerstein. Zwei Ringe am Ohr geht natürlich auch, aber wirkt etwas verloren.