Mögen jungs es , wenn ein mädchen ohrringe trägt , ich überlege mir welche stechen zu lassen?

13 Antworten

Wer ist immer dieser "Jungs" und warum wollen ihm alle gefallen? Mädchen sind doch verschieden oder nicht, warum sollen dann alle Jungs gleich sein.

Der eine mag sie, der andere mag sie nicht und wieder einem anderen sind sie egal. Mach was du möchtest oder willst du immer nur das tun was deinem Partner gefällt? Bist du eine eigenständige Person oder ein Haustier bei dem Herrchen bestimmt wann du was darfst?

Davon ab, würdest du wirklich einen Freund wollen der dich wegen ein paar Ohrringe nicht will? Wie wichtig könntest du dem sein, wenn er seine Beziehung mit dir von ein paar baumelnden Dingern abhängig macht?

Es kommt doch nicht darauf an, ob irgendein Junge das gut findet sondern einzig allein darauf, ob es dir selber gefällt

Ob es den Jungs gefällt, dass soll dir egal sein! Ich als Mädchen finde Ohrringe total schön - trage nich aber immer welche :)

Musst aber auch wissen, dass es SAU weh tut.. 😂

Ich würde mir nicht wegen nem Jungen Ohrlöcher stechen lassen xD

Aber denke schon...sieht schön aus

Ich nur solange es keine Großen sind... Aber ich glaube da ist jeder verschieden
Aber ich mag sowas generell nicht
LG
Anon