Frage von caradavid, 54

Wo gibt es schöne Ohrstecker (oder halt ohrringe) die nicht altmodisch sind?

Hallo
Also in meiner ersten Fragen ging es um Ohrlöcher stechen oder schießen!
Und nun würde ich gerne wissen wo es schöne Ohrstecker (oder Ohrringe) gibt!Die weder Kindisch noch Altmodisch sind!
Ich weiss nach dem stechen das man die medizinischen Ohrstecker drin lassen soll!
Danach hätte ich aber gerne direkt so ein paar schöne Ohrringe!
Also wäre cool wenn ihr Antworten würdet!
Schönen Abend noch;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ohrsteckerking, Business, 31

wenn du Lust hast schau doch mal bei ohrsteckerking, da gibt´s ne große Auswahl an Ohrsteckern und die sind gut verträglich, da sie aus Silber und Edelstahl sin. Also ideal nach dem Stechen.

Antwort
von zoeeee03, 36

New Yorker.. Dort gibt es oft so Päckchen mit 6 paaren oder so z.b Perlen ohrringe in schwarz und in diesem Perlen ton in 3 ver. Größen.für nur 1,50€
Guck einfach mal bei solchen ganz normalen Klamotten Geschäften dort gibt es ja immer schmuckständer:)

Kommentar von caradavid ,

Stimmt bei Modegeschäften gibt es ja immer solche Schmuckstände!Danke✌🏼️😊

Antwort
von cutepie, 29

Bijou Brigitte, Claires, manchmal auch in Drogeriemärkten (Rossmann, DM)

Kommentar von caradavid ,

Okay danke😊

Antwort
von Sophiehaas, 18

Die Marke fossil hat auch sehr schöne... Sind aber etwas teurer,dafür aber echtes Silber.

Kommentar von caradavid ,

Ja die sind etwas teuer!Aber ich denke man darf sich das auch mal genönnen😊

Kommentar von caradavid ,

Hey also ich hab bei Fossil geschaut und die sind soooooo schön😍Danke danke danke für den Tipp

Kommentar von Sophiehaas ,

gerne😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten