Ohrring bei Männern?

8 Antworten

Mach nur einen auf die linke Seite, ansonsten wirst du dir diverse Sprüche anhören müssen

Inzwischen sind Männer nicht mehr in dem nur ein Ohrring auf einer Seite Klischee. Es gehen beliebige Anzahlen auf einer oder beiden Seiten und auch alle Positionen am Ohr, Hauptsache, er trägt es gerne, also wirkt damit authentisch.

Sicher kann ein Mann auch Ohrringe tragen. Ich würde es dann aber beidseitig anraten, weil sich sonst beim verkehrten Ohr ziemlich schnell klischeeartige Gerüchte bzgl. Homosexualität anbahnen könnten. Beidseitig sieht es auch deutlich besser aus, meiner Meinung nach.

Nunmehr sind 110 Tage vergangen und du wirst unterdessen deine Ohrlöcher und Ringe mit Stolz tragen. Aber bitte auf beiden Seiten! Ich trage seit 30 Jahren massive Creolen, die mit der Kopfbewegung schön mitschaukeln. Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Leuten, weil ich mein Outfit schon seit dem Umzug vom Dorf in die Großstadt so hatte. Einen Ring hingegen trägt man oft auf dem Dorf, dort wo ich herkomme und da vorwiegend die Kameraden der FFW.

Beidseitig

Abheilen lassen, und dann Schmuck je nach Laune.

Dehnen bis maximale 10mm sollte auch problemlos sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung