Ohrring bei Männern (an die Mädchen)?

Ohrringe - (Jungs, Ohrringe)

3 Antworten

Hallo,

ich finde Ohrringe bei Männern total attraktiv. Es steht vielleicht nicht jedem aber es strahlt auch viel Selbstbewusstsein aus, das ist auch Attraktiv.

Außerdem kann es dir egal sein was andere denken, schließlich muss es ja nur dir gefallen und wenn dich ein Mädchen mag ist es ihr egal,

Bin zwar kein Mädchen, aber nein ist nicht schlimm. Wenn du dich als homosexuell outen willst, musst den Ohrring rechts tragen. Hetero's tragen immer links.

undeadmage
Fragesteller

Und was wenn man beide hat

nudeboy90  14.06.2017, 18:24
@undeadmage

hahaha dann ist mann bi xD Nein Quatsch mit sauce... ist doch Egal was du hast .Es muss DIR Gefallen . Habe auch auf beiden Allerdings Fleshtunnel und 2 Helix , und ein Labret Stecker an der unterlippe...  :-) und es Gefällt mir :-)

Sieht wenns einem steht richtig gut aus😊 Ich find beide Seiten aufjedenfall schöner als nur eine👌