männer mit ohrring oder ohne?

6 Antworten

Deine Frage ist etwas dürftig formuliert. Aber wenn du wissen möchtest, wie ich zu Ohrringen bei Männern stehe, dann sage ich JA, rechts UND links, bevorzugt massive Creolen aus Silber!

Das kannst du nicht so pauschal fragen. Es gibt sicher eine Teilmenge an Frauen die es gut findet. Genauso gibt es aber auch sicher genug, denen es egal ist, oder es nicht gut finden.

Falls wirklich nur Frauen antworten dürfen, blende mich einfach aus 😉 Ohrringe beim Mann sind nicht albern, sondern bei entsprechendem Typ entweder attraktiv oder cool oder beides 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher hatte ich mit Männern die Ohrringe trugen nur schlechte Erfahrungen, also definitiv ohne

Ohrringe sind cool, aber Gold mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert