Ohrring bei Männern/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön! 😍 41%
Nicht schön! 34%
Okey 13%
Schön, würde ich mir aber nicht machen 9%
Gut 3%

9 Antworten

Schön, würde ich mir aber nicht machen

Ich bin zu alt dafür (m, 40). Und ich finde 1:1 auch schöner als zwei nebeneinander, was für mich auch für Frauen und Mädchen gilt. Aber hätte mein Sohn beispielsweise den Wunsch, meinetwegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nicht schön!

w/20, weil ich es nicht schön finde. Nicht "böse" gemeint, aber ich finde das ist was feminines.. vor allem solche Ohrringe wie die die du da zeigst.. Vor allem aber finde ich diese anderen Dinger schlecht und unschön die so Mancher sich ins Ohr machen lässt. Keine Ahnung wie die heißen.. nicht Piercings, nein. Aber die find ich auch bei Frauen schlecht und unschön, nicht nur bei Männern. Wenn man das mag, bitte. Aber ich würde keinen so daten, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ELIASNOAH474
Fragesteller

Meinst du einen Tunnel?

SOSOSO334  20.09.2020, 21:59
@ELIASNOAH474

Ja, genau. Danke! Ja.. so einen Tunnel finde ich.. bah, furchtbar.. Ich finds einfach nicht schön ^^

Schön! 😍

Also ich w/15 finde es eigentlich ganz nice also bei einigen besser als bei anderen weil es einigen einfach nicht steht aber wieso sollten Männer keine Ohrringe tragen das kann ja jeder machen wie er will :)Also wenn du es machen willst dooo it du kannst es immer noch zuwachsen lassen.

Okey

Finde es okay, kommt ganz auf den Typ drauf an, finde es muss einfach zu ihm passen

Grundsätzlich denke ich mir: Wieso nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings
Okey

Jedem das seine. Ist halt was anderes , ist aber persönlich nicht mein Geschmack. Zu viel Glamour einfach.