Wie findet ihr Ohrring/e bei 15/16 Jährigen Jungs?

3 Antworten

Die erste Variante, die schlichten Schwarzen beidseitig, ist mein klarer Favorit. Trägt auch mein Sohn. Ich selbst finde mich für beidseitig irgendwie zu alt und bleibe bei kleiner Silbercreole links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde den Plug auf Bild 1 und die Creole auf Bild 2/3 am schönsten. Das silberne bzw. pseudoglitzerne sieht entweder billig aus oder macht den Anschein auffallen zu wollen. Das schwarze passt auch gut zur Haarfarbe und fügt sich super ein.

Ob jetzt Plug/Stecker oder Creole ist letztlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild Nummer 1 ist am schönsten, ist aber jetzt meine reine Geschmackssache, kann ich dir nur begründen, da es mir optisch am besten gefällt. Ich habe kein Problem, wenn ein Junge einen Ohrring hat oder zwei, wenn es ihm gefällt warum denn nicth?