Merkt man Ohrringe im Ohr (nur an Jungs)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyo ,

ich hab ein ohrring links im ohr ist auch besser im linken ohr (da du im rechten ohr als schwul beleidigt werden könntest und links schaut es besser aus) ich finde es eig ganz nice aber ist jedens eigen sache und ohrringe stehen auch nicht jeden !! du könntest es erst mit magneten versuchen und schauen wie es ausschaut...

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar weiblich, möchte einen Teil Deiner Frage beantworten.

Ob man merkt, daß etwas im Ohr ist.

Jein. Stecker merkt man nicht. Man merkt nur dann etwas, wenn es baumelt. Aber solche Ohrringe mit hängenden Elementen tragen Jungs bestimmt nicht. Creolen (diese Ringe, die durchs Ohrloch gehen), merkt man nur, wenn sie groß sind.

Ich habe einen Ohrring seit 25 Jahren und bin 40. Den Ring merke ich überhaupt nicht. Eine größere Creole, die ich mal hatte, merkte ich schon mal, wenn man darauf liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

habe seit 3 Monaten links einen Stecker drin den ich nicht spüre. Bin 43 Jahre alt und ärgere mich jetzt, dass ich mir den Stecker nicht vor etlichen Jahren piercen habe lasse.