Ohrring?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beidseitig (Stecker) 76%
Links (Ring) 18%
Nichts von beiden 6%

7 Antworten

Beidseitig (Stecker)

Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern sehr schön, wenn's zum gesamten Style/Typ passt und stimme dir zu: einseitig links ein Ring oder beidseitig Stecker sehen am besten aus.

Ich selbst trage einen seit über 25 Jahren, und ich war damals auch 15. Mein Sohn, damals 9 (heute 12), trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist. Also nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
XXX0000
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Hilfe. Tragen Sie beidseitig oder nur einsitzig und Ring

Beidseitig (Stecker)

Einseitig hat man früher gemacht. Jetzt ist beidseitig im Kommen. Für mein Gefühl sieht es auch besser aus.

Beidseitig (Stecker)

Ich finde beidseitig schöner, schließlich hat man ja zwei Ohren 😉🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Beidseitig (Stecker)

Das ist ne Geschmackssache. Mir persönlich gefällt beidseitig besser.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXX0000
Fragesteller

Tragen Sie auch beidseitig?

lupo1306  07.06.2023, 10:27
@XXX0000

Nein nur einseitig. Bin auch gerade am Überlegen mir das andere Ohr schmücken zu lassen. Beidseitig sieht optisch ansprechender aus.

XXX0000
Fragesteller
@lupo1306

Machen Sie das ich war heute um 9 schon und habe beide Seiten stechen lassen und es sieht wirklich gut aus gehen sie heute noch nur eine Empfehlung

Beidseitig (Stecker)

oder auch beidseitig Ringe ...