Ein Ohrring links M/13 Jahre?

Und falls ihr in meinem Alter einen Ohrring habt wie hat bei euch das Umfeld also Freunde und Familie reagiert?

6 Antworten

Finde ich nicht schwul, es muss dir gefallen sonst keinen. Wenn du dir das Piercing machen lässt, denke dran, dass du das okay von deinen Eltern brauchst und geh auf jeden Fall in ein professionelles Piercingstudio

Find ich OK. Wie das Umfeld reagiert, kommt leider auf Dein Umfeld an und nicht auf meins.

Nichts sieht schwul aus, ich wüsste nicht, wie man Schwule am Aussehen erkennen sollte. Wenn du dir einen Ohrring stechen lassen willst, dann tu's.

Das hat nichts mit schwul zu tun.

Es gibt immer noch die Sprüche mit links und rechts, hatte ichvkein Bock drauf und daher beide Ohren stechen lassen.

Das mit dem "schwul" ist Bloedsinn! - Ich kenne so einige durchaus maskuline, und natuerlich auch heterosexuelle Maenner, - die einen einzelnen Ohrring tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung