Ohrring als Schwuler links?

4 Antworten

also ich als normale person mir wäre das so egal und sehe es als ist halt so an statt ein der ist sicher schwul

Warum willst du ihn denn links stechen?
ich würde ihn rechts stechen. Wenn du merkst dass man dich oft anspricht ob du schwul seist oder sonstwas, kannst du dir ja immer noch das andere Ohrloch stechen lassen

Hey,

Davon habe ich noch nicht gehört. Mach es einfach wenn du Lust hast. Ich selbst habe seit dem ich 6 bin auf der linken Seite ein Ohrring und jetzt bin ich 15, wenn andere auch Ohrringe tragen finde ich es nicht schlimm weil ich ja selbst ein habe. Zu mir wurde halt damals gesagt, das sie es auf die Linke Seite machen, weil das die meisten Jungs machen. Das hat nichts mit dem Klischee zu tun.

Lg. Nico

Wieso willst du es links haben, wenn dich keiner für hetero halten soll? Nummer rechts.

Keiner wird sich heutzutage Gedanken darüber machen, wie jemand mit Ohrring wirkt. Ich mag die generell nicht, egal ob bei Mann, Frau oder anderem, aber das kann dir egal sein.