Welcher Ohrring gefällt dir?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 40%
2 35%
3 10%
4 5%
Alle 5%
Keine 5%

3 Antworten

Alle

1 und 3 gefallen mir besonders gut.

Ich finde Ohrringe die nach oben hin mit einer Kette verbunden sind einfach toll 😍

Creolen sind immer schön. In inner Conch habe ich auch - das gefällt mir natürlich auch, selbst wenn das vom 2. Bild nur aufgesteckt ist.

Das vierte Bild ist auch toll. Mit einer Verbindung zu einem Helix/Flat wäre es noch toller. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In anderen Farben wäre der echt cool, aber eigentlich finde ich alle Ohrringe schön

Mir gefallen die oben 3. Den Letzten mag ich nicht. Creolen, sollten sie nicht richtig riesig sein, finde ich sehr schick :)