An die Männer: Wer hat ein Ohrloch, trägt aber keinen Ohrring darin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht man viel in meiner Generation (Mitte/Ende 40). In der Jugend toll gefunden, bisschen Revolte gegen die Eltern war wohl auch dabei, und im heutigen Berufsleben und Style passt's nicht mehr. So sind einige männliche Ohrlöcher der Vernarbung zum Opfer gefallen. Meins hingegen nicht. Das bleibt beringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ohrlöcher haben viele, wenn man genau hinschaut aber tragen keine Stecker oder Ringe mehr. Ich persönlich trag auch nicht immer alle Ohrringe, ist abhängig von der Laune und der Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung