Wie bekomme ich meinen Ohrring wieder durch mein ohrloch? (Nicht zugewachsen!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 möglichkeiten: 1. tinktur für ohren drauf (haben sie dirb bestimmt mitgegeben) und in ruhe lassen über nacht, eine nacht is doch nciht so schlimm gar keien ohrringe drin zu haben oder? 2. mit gewalt durchstechen und dann tinktur drauf;D hab mir auch schon öfters meine ohrlöcher neu durchstochen, hört sich schlimmer an als es ist;D

Seka136
Fragesteller

tinktur??

ist das son zeug, das man mitbekommt sodass es sich nicht enzüdent??

xxxLauraxxx  14.11.2010, 13:42
@Seka136

ja;D sorry, die email, dass es kommentiert wurde war in meinem spamordner;D deshalb hab ich net früher geantwortet, aber dankefür die hilfreichste antwort:)

Ich würde es einfach durchstechen entweder es tut weh oder nichht das kommst drauf an wie das schmerzempfinden ist der muss aber durch gehen versuch es einfach wenn es nicht klappt musst du es neu schießen lassen aber wenn du meinst das es noch nicht zugewahsen ist müsste es eig durchgehen versuch es besser als wenn du dann keine mehr hast

wie heißt es wer schön sein will muss leiden also los versuch es

klemm das Ohrläppchen ein paar Minuten zwischen 2 Eiswürfel, dann Ohrring ansetzen und durch damit

Seka136
Fragesteller

klappt das wirklich??

Seka136
Fragesteller

ich kriegs nicht hin:(