Ohrring an beiden Seiten oder nur links?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lieber beidseitig 70%
Eigentlich egal 25%
Lieber nur am linken 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber beidseitig

Finde es total schade, dass sich viele Jungs nicht trauen Ohrringe beidseitig zu tragen. In der heutigen Zeit dürfen Männer natürlich auch (ganz emanzipiert) Ohrringe tragen, und ich mag es einfach gerne symmetrisch.

Aber natürlich ist es komplett deine Entscheidung und du sollst machen, was dir gefällt, aber wenn du es dir überlegst, kann ich dich nur dazu ermutigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Claudiaboy  15.09.2022, 10:44

Hallo Desie, 2 größere Ohrringe finde ich super als Cross dresser. Können ja etwas auffallen, wenn ich sie trage.

Lieber beidseitig

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe für das andere Ohr entschieden. Wie hast du dich entschieden?

Justhere31
Fragesteller

Ich hatte mit vor ein paar Wochen dann ein 2. Stechen lassen, aber sieht wieder zuwachden lassen

Lieber beidseitig

Ich finde es an beiden Ohren schöner als nur an einem Ohr. Man hat ja zwei Ohren, deshalb auch zwei Ohrringe, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber beidseitig

Wenn schon, dann auf beiden Seiten. Sieht einfach besser aus. Später kannst du dir auch größere Ohrringe zu legen, oder Ohrringe, die etwas länger sind. Heutzutage können Jungs Ohrringe tragen.