frage an männer und jungen, wie findet ihr ohrringe bei frauen oder mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

wunderschön! 81%
geht so 13%
nicht gut 6%

10 Antworten

geht so

Kommt immer auf Situation und Auffälligkeit der Ohrringe an. Zum Abendkleid sehen auffällige Ohringe teilweise sehr gut aus, zum Geschäftsesse z.B. dürfen sie maximal sehr dezent sein. Beim "Sport" am besten gar keine, ebensowenig beim kuscheln. Wiue gessagt, kommt immer auf die Situation und auch den allgemeinen Stil der Frau an.

nicht gut

bei manchen Sachen können die echt nervig sein!;)

wunderschön!

Ich find etwas größere Kreolen toll (aber nicht ZU große)

wunderschön!

Macht schöne Frauen noch schöner und die anderen hübsch!

geht so

muss ja nur zum aussehen passen