Wie findet ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Gut - Frau 66%
Gut - Mann 21%
Schlecht - Mann 10%
Schlecht - Frau 4%

31 Antworten

Gut - Frau

Ohrringe sind schon nett, ja. Nicht zu viele und natürlich zur Person passend.

Hab allerdings selbst keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Schlecht - Frau

Ich habe keine Ohrlöcher und trage daher auch keine Ohrringe. Habe es auch nie vermisst oder mir welche gewünscht. Finde es absurd, sich Löcher durch den Körper zu schießen, um da ein Metallteil durch zu stechen...

Der1Echte
Fragesteller

bin ich ganz deiner Meinung, dazu finde ich es sieht auch nicht gut aus

Gut - Mann

Ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung. Sie können aber schon schön aussehen.

Gut - Mann

Ich mag Ohrringe 😍

an allen Menschen. 👂💍👂💍

Trage auch ständige welche 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Gut - Frau

Trag eig immer Stecker, ansonsten manchmal welche, die zum Outfit passen