Frage von addik97, 74

Ich will Ohrringe!?

Als Mann möchte ich ebenfalls Ohrringe tragen. Kleine Creolen in beiden Ohren . Das finde ich toll.
Warum sind die meisten Frauen davon nicht gerade begeistert?
Sie tragen doch selbst gerne Ohrringe
Bin Mitte 40 ganz normal.
Schreibt mir Eure Meinung , danke

Antwort
von storagebrockM, 47

Hallo addik97,

dass Frauen davon meist nicht gerade begeistert sind, liegt vermutlich daran, dass viel zu wenig Männer Ohrringe tragen und sie es deshalb als selten, ungewöhnlich und somit als nicht selbstverständlich betrachten -  ganz anders als bei Frauen. Fast jede Frau trägt Ohrringe.

Die meisten Frauen verstehen unter Accessoires für Männer meist entweder Armbänder, Ringe oder Ketten - jedoch aber keine Ohrringe, weil sie sich das nicht vorstellen können.

Allerdings ist das eine sehr subjektiv zu beurteilende Sache, denn über Geschmäcker lässt sich schließlich streiten.

Es gibt aber auch genug Frauen, denen Ohrringe (z.B. Creolen) an Männern gut gefällt.

Grundsätzlich würde ich als Mann - wenn überhaupt - kleine Ohrringe (wie du ja auch betont hast) auswählen, da größere unter Umständen femininer wirken.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass eine Frau, wenn es die richtige ist, dich so mag wie du bist - ganz egal mit oder ohne Hund, Haus oder Ohrringe  ;)

Liebe Grüße,

storagebrockM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten