Frage von ramgut, 42

Hallo zusammen,ich möchte wissen,ob für einen Mann ok wäre,an beiden Ohren Ohrringe zu tragen,oder nur am linken Ohr?danke?

Ohrringe tragen bei Männer

Antwort
von W00dp3ckr, 19

An sich ist alles OK. Es gibt für jeden Stil jemanden, dem dieser Stil steht.

Aber bei manchen Berufen ist der Dresscode konservativer. Ich habe beispielsweise noch keinen Bank-Chef auch nur mit einem einzigen Ohrring gesehen.

Mein Tip, wenn Du in Deinem Job viele Kollegen mit 1 Ohrring hast, kannst Du Dir wahrscheinlich auch 2 erlauben. Wenn in Deinem Job keine Männer sind (auf Deiner Stufe der Karriereleiter und 1 Stufe drüber), die Ohrringe tragen, dann ist wahrscheinlich auch einer zu viel.

Antwort
von Kuestenflieger, 27

ob geweitete ohrläppchen , tatöwierungen wie südamerikanische naturvölker , ringe durch alle möglichen häute .

jerder macht sich so .... wie er es tolle findet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten