Sehen reife Frauen ohne Ohrringe langweilig aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so! Daher trage ich als Mann ( ohne in der Kulturszene aktiv zu sein ) gleich drei Stück pro Ohr, um mich als CD so richtig in Szene zu setzen. Aber darüber hinaus trage ich noch viel anderen Schmuck: Halsketten und jede Menge Ringe an den Fingern.

Eindeutig JA! Seit etwa 20 Jahre habe ich goldene Creolen etwa Dm 20 . Darüber hinaus eine goldene Panzer-Halskette und 5 eheringähnliche Goldringe ( je am Ringfinger, am Mittelfinger und am linken Daumen. So habe ich ein konstantes und interessantes Outfit und denke, nicht langweilig auszusehen. Die mir angebotenen Herrenbekanntschaften ( die ich nicht alle anzunehmen gedenke) beweisen das.

Pardon! Eine "leichte" Dame bin ich dennoch nicht!

Apokalypse2020  29.07.2022, 01:57

Denkst du wirklich, die Herren interessieren sich wegen des Schmucks für dich?

tamari23  29.07.2022, 02:11
@Apokalypse2020

Da denke ich eher wegen meiner attraktiven Gesamterscheinung, jedoch wird diese unter anderem durch meinem Schmuck unterstrichen. Einmal kam ich "ohne" zum Treffen und da tauchte spontan die Frage auf, "was heute nackt"?- - - Ich habe jene Aussage sofort begriffen!

Apokalypse2020  29.07.2022, 02:40
@tamari23

Das ist wohl sowas wie dein Markenzeichen und wenn das dann mal fehlt, fällt es eben auf. Aber du wärst ohne oder mit weniger Schmuck nicht ungepflegter und bestimmt auch nicht unattraktiver.

tamari23  29.07.2022, 10:22
@Apokalypse2020

Danke für deine Vermutung über meine Attraktivität. Dennoch stehe ich konsequent auf mein komplettes Outfit, eben mit Schmuck.

gertrudeZ  06.06.2023, 00:09
@Apokalypse2020

Zumindest fallen Schmuckträger irgendwie auf, nicht immer positiv, aber sie erhöhen ihre Aufmerksamkeit. ( Jedenfalls empfinde ich das so!)

Frageritikum  29.07.2022, 02:47

Was soll denn daran interessant sein?

Ich finde das überhaupt nicht, egal in welchem Alter. Große Ohrringe leiern die Ohrläppchen aus und das sieht gar nicht schön aus. Ich selbst trage so gut wie nie Ohrringe und wenn dann nur ausnahmsweise mal kleine Stecker. Und sogar die finde ich seltsam und unnatürlich. Darüber hat sich aber nie jemand beschwert. Ich habe auch so schöne Ohren. Ich finde Männer mit Ohrschmuck auch nicht attraktiv.

mooric
Fragesteller

Das Problem mit dem "Ausleiern " kenne ich, kann aber leider nicht verhindert werden. Alternativ wäre die Variante: Drei Stecker pro Ohr! Das empfinde ich ebenfalls als erotisch, besonders die Rückseite des Ohres mit den Steckverschlüssen beim Kuscheln.

Apokalypse2020  29.07.2022, 01:52
@mooric

Wenn man keine großen Ohrringe trägt, leiert auch nichts aus. Wobei ich die Stecker beim Kuscheln auf jeden Fall rausnehmen würde, denn das drückt doch, wenn man auf dem Ohr liegt.

mooric
Fragesteller
@Apokalypse2020

Mag schon so sein beim "dominanten" Sex! Beim zärtlichen "Vorspiel" empfinde ich das doch sehr erotisch! ( Alles individuelle Ansichtssache! )

mooric
Fragesteller
@Apokalypse2020

Fetisch? Das könnte wohl so sein! Macht aber nichts und schädigt niemanden! Es gibt viel schlimmere Eigenheiten auf Erden wie z.B. Kriminalität, Körperverletzung, Mord ( Schluss für derartige entsetzliche Aktivitäten)!

Apokalypse2020  29.07.2022, 02:42
@mooric

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm. Viele Männer haben einen Fetisch, nur Ohrringe waren mir neu.

Frageritikum  29.07.2022, 02:58
@mooric

N Fetisch ist keine schlimme Eigenheit... kann sogar sehr sexy sein...

mooric
Fragesteller
@Apokalypse2020

Tja, man lernt im Laufe seines Lebens immer dazu. Die meist verbreitesten Fetische unter Männern dürften wohl Latexklamotten und Damenunterwäsche sein.

Ohrringe bei reifen Frauen dürfte wohl der Standard sein! Ich war heute im Hallenbad. Wenn man Bahnen schwimmt und die entgegenkommenden Damen betrachtet, stellt man fest, dass 90% ( geschätzt ) Ohrringe tragen, davon überwiegend goldene Creolen. Da fiel ich als als einziger Mann mit dem Schmuck so richtig auf, habe aber bemerkt, dass mich die Damen etwas im Visier hatten. Um die Frage zu beantworten sage ich: Ohne Ohrringe - - - fade!

Apokalypse2020  29.07.2022, 01:44

Creolen beim Schwimmen? Wie unpraktisch! Wie alt waren denn diese Damen?

mooric
Fragesteller
@Apokalypse2020

Wieso unpraktisch? Ich schätze das Durchschnittsalter der (Hobby-) Schwimmerinnen auf 50 Jahre! ( Heute am 28.07.22 )

Apokalypse2020  29.07.2022, 01:55
@mooric

Muss mir mal die Damen genauer ansehen, ist mir nämlich noch nie aufgefallen.

mooric
Fragesteller
@Apokalypse2020

Das könnte regional verschieden sein! Ich rede für Altenburg in Thüringen!