Tragt ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus 49%
Ich trage keine Ohrringe 24%
Ich trage keine Ohrringe und habe nicht mal Ohrlöcher 15%
Ich trage Ohrringe, aber nur selten 7%
Ich trage Ohrringe regelmäßig und viel 5%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus

Ich trage eigentlich immer Ohrringe,ohne fühle ich mich unvollständig.

Ich habe im linken Ohr vier Ohrlöcher und zwei Helix und am rechten Ohr drei und ein Helix. Ich trage alles von auffallend groß bis klein und dezent.

Liebe Grüße Merli

Ich trage keine Ohrringe und habe nicht mal Ohrlöcher

Ich habe schon lange keine Ohrlöcher mehr. Mir wurden mit circa 9 Jahren mal welche geschossen, aber ich war schnell genervt von der Herausfummelei vor dem Sportunterricht und habe mich nach 3 Wochen gegen Ohrringe entschieden.

Auch als Erwachsene sehe ich in Ohrringen für mich persönlich keinen Mehrwert. Die meiste Zeit bedeckt mein offen getragenes Haar sowieso die Ohren.
Zudem bleibe ich dank meines Ungeschicks ständig an allem hängen und bin anfällig für kleine Alltagsunfälle - ich schätze, ich hätte mir die Ohrringe bereits versehentlich ausgerissen, wenn ich die Löcher behalten hätte. ;)

Ich trage keine Ohrringe

Habe aber 4 Ohrlöcher. Als erwachsener Mann finde ich das mittlerweile irgendwie albern.

Ich hatte mir vor 16 Jahren ein Ohrenpiercing am linken Ohr stechen lassen und hatte ein Ohrring mit einer Kugel dran. Habe ihn aber mittlerweile seit über 10 Jahren wieder draußen, das Ohrloch sieht man aber heute noch. 😁

Ich trage Ohrringe regelmäßig und viel

ich trage häufig ohrringe aber nicht immer. es ist wegen der too-much-heit. bei manchen outfits wäre es einfach zuviel des guten auch noch ohrringe zu tragen.

wenn ich ohrringe trage, dann am liebsten kreolen. die können mal ganz klein sein (nur ca. 1cm durchmesser) aber auch ganz groß (10cm durchmesser). und auch alle größen dazwischen...

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war