Auf Instagram sehe ich häufig solche großen, selbst modellierten Ohrringe, die auch zum Verkauf stehen. Wer kauft die und wer trägt die?

3 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass Kinder so um 13-14 Jahre solchen gebastelten Schmuck tragen.

Jugendliche ab 15 Jahre tragen schon eher Silberschmuck.

Liebello
Fragesteller

das ist Ohrschmuck für Erwachsene

Margita1881  24.10.2021, 09:09
@Liebello

Das widerspricht sich mit Deiner Aussage; also Erwachsene tragen es dann jedenfalls nicht

ich hab noch nie jemanden gesehen, der das trägt

Goldstueck811  24.10.2021, 09:28
@Margita1881

Die Martina aus " Kochen mit Martina und Moritz" trägt zumindest immer leckeres Obst oder Gemüse an den Ohren und/oder Hals, :))

Liebello
Fragesteller
@Margita1881

wieso sollte das ein Widerspruch sein?

der Ohrschmuck ist sehr groß und deshalb nicht für Kinder geeignet

außerdem wird er für Erwachsene angeboten

Margita1881  24.10.2021, 12:16
@Liebello

Dann hast Deine Frage eigentlich fast selbst beantwortet:

Wer kauft die und wer trägt die?

Kinder kaufen und tragen sie demnach nicht

Liebello
Fragesteller
@Margita1881

es geht darum welcher Typ Frau sowas wann und wie trägt, weil ich noch nie einen Menschen mit den Teilen irgendwo gesehen habe...

Danke

Wer sie kauft, trägt sie oder verschenkt sie.

Jeder, mit individuellem Geschmack, dem sie gefallen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Liebello
Fragesteller

ich hab noch nie jemanden gesehen, der das trägt

Margita1881  23.10.2021, 18:45
@Liebello

Ich auch nicht, aber die Userin @338... entwirft solche Modelle.

338194  23.10.2021, 19:53
@Liebello

Dingen, die nicht überall vertrieben werden, sondern nur vereinzelt, denen begegnet man nicht an jeder Ecke. Persönlich fände ich das gut, etwas zu tragen, was die anderen nicht tragen.

338194  23.10.2021, 19:56
@Margita1881

Die Userin entwirft n i c h t solche Modelle, sondern guten echten Schmuck, das will hier doch mal klargestellt werden !!!!!!!. Solche Bemerkungen kommen eben nur von denen, die keinerlei Ahnung haben oder keineswegs in der Lage sind, zu beurteilen, was andere machen, wenn sie nie etwas davon gesehen haben, sondern hier einfach nur schlechte Stimmung machen wollen.

Meine Frau kauft und trägt gerne selbstgemachte Ohrringe von Etsy.

Allerdings keine so hässlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.