Tragt Ihr täglich Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Trage immer Ohrringe, egal ob Maske oder nicht 78%
Trage keine Ohrringe 17%
Anders 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage immer Ohrringe, egal ob Maske oder nicht

Wenn ich mit Maske rausgehe, trage ich keine größeren Hängeohrringe oder Creolen; die stören beim Auf- oder Absetzen der Maske.

Wenn ich nur zu Hause bin, bleibt es wie immer.

Trage immer Ohrringe, egal ob Maske oder nicht

Hallöchen 338194,🙋‍♀️

na klar trage ich täglich meine Ohrringe unabhängig davon ob ich eine Maske trage oder nicht. Mal trage ich Creolen oder auch Ohrstecker und lange Ohrringe. Mich stört die Maske bei meinen Ohrringen nicht.

VlG, bleibe weiterhin gesund 😷 und genieße einen entspannten Restabend!🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy  24.02.2022, 19:59

So lange Ohrringe werde ich mir dieses Jahr auch zulegen. Mal sehen, ob mir das überhaupt steht. ( gefällt )

Ohne Ohrhänger fühle ich mich "nackt" und trage täglich meinen Ohrschmuck.

Allerdings kontrollier ich öfter, ob er noch da ist. 2 Mal hatte sich die Brisur eines Ohrhängers geöffnet.

Trage immer Ohrringe, egal ob Maske oder nicht

ich hab 8 ohrlöcher und jedes einzelne davon würde zuwachsen wenn ich mal keine ohrringe tragen würde. schon wenn ich sie eine halbe stunde draußen hab merk ich danach dass in den löchern schon eine dünne “haut” ist die ich erst wieder durchstechen muss