Meine neuen ohrringe tun weh ist das ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du Ohren, bzw Ohrlöcher meinst.

Wenn man eine Weile keine Ohrringe getragen hat, kann das passieren, dass es schmerzen verursacht.

Die Ohrlöcher haben sich zusammengezogen. Hinzu kommt, manchmal ist der Stift der Ohrringe auch etwas stärker als gewohnt.

Drin lassen und ggf kühlen, dann gibt sich das wieder.

Wenn du sie dir heute hast stechen lassen, tun sie selbstverständlich noch etwas weh. Rötungen und Schwellungen sind hier normal, das wird sich die nächsten Tage/Wochen aber legen :)

Wichtig ist, dass du die Ohrlöcher richtig pflegst und auf Hygiene achtest. Benutze am Besten dein Antiseptikum.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Material??

Daran liegt es ganz oft!

Modeschmuck ist absolut nicht zum Tragen geeignet.

Minimum Silber sollte es sein!

..es kann auch sein, dass du auf die Ohrringe reagierst. Hast du vielleicht eine Nickel Allergie?

Gruß

wenn die ohrringe selbst schon schmerzen ist das nicht gut