gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhindert man, daß Ohrringe ständig aus den Ohrlöchern rausrutschen?

gefragt von LoraLee am 28.11.2007 um 18:41 Uhr

Ich habe relativ neu Ohrlöcher (seit 2 Jahren) und seitdem nur kleine Stecker getragen. Jetzt habe ich aber doch mal Ohrringe gekauft aber da sie keinen Verschluß haben (nur zum reinstecken mit langem Stift...gibts eigentlicch überall falls ihr wißt was ich meine), rutschen sie ständig raus. Entweder sie liegen auf dem Schal auf oder beim ausziehen habe ich sie schon ein paar mal neben dem Auto oder auf dem Tepich wiedergefunden. Es gibt doch viele, die ständig solche Ohrringe tragen, was gibts da für Tricks?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmuck (1238)
Ohren (453)
Ohrringe (146)