Ohrlöcher brennen?

3 Antworten

Vielleicht hast du eine Nickelallergie, diese kann sich auch zu einem späteren Zeitpunkt erst entwickeln. In sehr vielen Materialien wie zb Silber, Chirurgenstahl, Modeschmuck etc. ist Nickel enthalten.

Probiere mal Titan aus, das ist nickelfrei

Ehe Du Ohrringe aus anderen Materialen kaufen willst, schau irgendwie, daß Du sie vorher ausprobieren kannst. Es ist schon seltsam, daß Du Gold und Silber nicht verträgst.

Es gibt Menschen, die vertragen kein Gold, bedingt durch eine Allergie und das von Anfang an. Vielleicht liegt das auch bei Dir vor. Ich frage mich schon, wieso anfangs nicht.

Mein Rat wäre, gehe zu einem HNO oder Hautarzt. Du mußt schließlich wissen, woran es liegt. Vielleicht an Medikamenten, an Nahrungsmitteln, usw. Wenn Du jetzt nur div. andere Metalle ausprobierst, kann es sein, daß Du nie erfährst wo das Problem liegt

Woher ich das weiß:Recherche

nimm welche aus platin