tun thread ohrringe weh?

1 Antwort

Du meinst wohl diese Durchzieher-Ohrringe...

Die lassen sich eigentlich sehr gut tragen, weil sie leicht sind, und auch leicht rein+rausgehen.

12 Wochen nach dem Ohrringestechen kannst du sie vielleicht mal kurz rein machen und ausprobieren, aber du solltest die ersten 5-6 Monate doch die allermeiste Zeit nur Ohrringe mit Stift-Innenteil tragen. Auch wenn vorher alles gut geheilt ist, braucht es doch so lange, bis sich der Stichkanal voll ausgebildet hat, und die Durchzieher-Ohrringe können den Kanal nicht stabilisieren, weil sie elastisch sind.

Schlafen würde ich in Thread-Ohrringen nicht, gerade am Anfang, weil du dann vielleicht irgendwo hängenbleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung