Ohrlöcher nach langer zeit noch da?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrlöcher wachsen in der Regel nicht so schnell wieder zu, wenn man längere Zeit immer Ohrstecker drin hat und alles sehr gut verheilt ist, kann man schon mal eine ganze Weile ohne sein.

Probiers aus, das spürst Du schon, vorsichtig einstechen und ohne viel Kraft, dann weisst Dus! L.G.Elizza

elizza  16.07.2012, 15:22

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Du siehst doch noch das Loch oder? Dann nimm einen Ohrring und versuche in dadurch zu stecken (nicht mit gewalt!) wenn du merkst, dass du auf Haut stösst, dann ist es wohl zugewachsen. Dann solltest dir wohl neue Stechen lassen (am besten an dieser Stelle?)

Normalerweise wachsen Ohrlöcher nicht sooo schnell zu, aber der Stichkansl kann sich wieder verengen oder es kann sein, dass sich eine dünne Haut darüber bildet.

Das kann bei jedem etwas unterschiedlich sein....schmeiss die Angst über Bord und probiere es aus.....ansonsten lassen sie Nachschiessen bzw. Stechen!!!!

Ja, sie wachsen zu, aber es ist echt unterschiedlich. Die, die ich schon als Kind hatte, wachsen mir nicht zu, obwohl ich seit gut 12 Jahren nur noch ab und zu mal Ohrringe trage, so zweimal im Jahr vll. Da hatte ich damals auch täglich Ohrstecker drin. Die anderen 3 hatte ich "nur" etwa 7 Jahre, sie sind zugewachsen. Vll macht es einen Unterschied, dass ich dann nicht mehr 7, sondern schon 13 war.

Einfach durchstecken geht so oder so nicht, aber versuch es einfach mal. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Du schreibst jetzt auch nicht, wann du sie rausgenommen hast. Nachstechen beim Juwelier ist nur etwa 5€, also auch nicht die Welt. Aber Piercer wäre besser. Das ist sanfter, genauer und besser bei der Narbe. Wird ja sonst geschossen.

Die löcher sind zugewachsen, was du siehst ist sozusagen eine Narbe :)

an deiner stelle würde ich zum piercer gehen und ihm deine situation erklären, und sagen das du sie wieder habenwillst er wird sie dir durchstechen ABER BITTE NICHT schiessen lassen :D