Gefärbtes Haar zur Naturfarben zu färben, das geht schon, allerdings nicht, ohne den Ansatz mit zu färben, denn das würde man sehr stark sehen, denn genau den selben Farbton kriegt man nie hin, man müsste dann dazu auch den Ansatz auch färben, damit sich eine Fabe so ausgleicht, dass man nichts sieht,

Es gibt immer wieder den Scheitel, den man sieht, ich hoffe, Du weißt, was ich meine.?

Du kannst aber alle Haare auf den Naturton färben, aber auch da würde man einen leichten Unterschied erkennen, der allerdings nicht so krass wäre, als wenn der Ansatz gar nicht gefärbt wird und ich denke nicht, dass Du das willst! Aber frag mal einen Profi , man weiß ja nie und man soll auch nie, Nie sagen, das kennst Du wohl schon!

L. G. Elizza

...zur Antwort

Hallo hexi123

Du willst sie aber nicht ganz qweiss kriegen, oder???

Das würde auch mit Chlorix nicht funktionieren!

Wenn man bunte Wäsche kauft, ist die in einem Verfahren gefärbt worden, dass man sie schlecht bleichen kann, weiss wird es nie und ob die Flecken raus gehen , ist fraglich.

Ueberleg es Dir gut, denn die könnten nach dem entfärben grauslich ausschauen, das kannst Du mir glauben, denn da kenne ich mich wirlich aus, hatgte mal eine eigene Wäscherei & chem. Reinigung, da wird man oft auf solch kuriosen Wünsche angefragt, nur leider kann es nur schlecht bis gar nicht funktionieren, mit Chlorix würde ich sogar abraten, wenn, dann doch lieber einen Entfärber aus der Drogerie, von Chlorix weiss ich , dass es sogar mehr Flecken geben könnte und sehr alte Flecken gewhen auch damit nicht raus, frische Flecken schon eher, aber es bleicht ja nur die Farbe aus, selten die Flecken, zwar mit Glück, wewnig, aber weg kriegst Du sie nicht.

Da würde ich Dir eher raten, die Tücher mal die Flecken mit Gallseife vorbehandeln, dann noch zusätzlich zum Hauptwaschmittel einen Fleckenentferner hinzu geben, das kann das von Vanish sein, das verspricht ja gute Resultate, ich benutze ein anderes und krieg fast alle Flecken damit raus, natürlich behandle ich hartnäxckige Flecken immer mit Gallseife vor und lasse es gerne mal über Nacht wirken, es kommt selten vor, dass Flecken nach dem Waschen noch da sind, Chlorix habe ich gar nicht in meiner Waschküche, denn oft wird weisse Wäsxche davon sogar gelb und das kommt vom Schwefel, das darin enthalten ist, genau so beim Javell, das ist Schwefel und Chlorhaltig, das Chlorix ist ja auch mit sehr viel Chlor, das sagt der Name schon und davon kann Weisswäsche gelb werden!

Frag doch in der Reinigung, ob man Dir einen Tip geben kann!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Hallo Borusse24 So einfach ist Deine Frage nicht zu beantworten, denn nicht in jedem Haushalt gibt es Gold, Wenn Du Schmuck auch dazu zählst, auch da hat nicht jeder Gold. Und so edles Geschirr, das mit Goldränder bestückt ist, davon gibt es bestimmt auch nicht mehr so viel. Allerhöchstens an edlen Bilderrahmen kann man noch wenig Gold sehen aber auch diese Bilder gibt es kaum in normalen Haushalten, sowas gibt es wohl nur bei gut betuchten Menschen, heute kauft man anders ein, es muss nicht mehr das ganze Leben lang halten.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

L. G. Elizza


...zur Antwort

Schaue erstmal ob Deine Gesichtsvreme Fette oder Oele enthält, bei mir war es die Gesichtscreme, die meine vorderen Haare schnell fettig machten.

Oder du versuchst mal mit Teebaumöl die Haare zu waschen und zwar so: Gib ins Schampoo ein paar Tropfen davon, gut vermischen, damit die Haare normal waschen, 2 mal schamponieren, beim 2. mal etwa 3 Min. Einwirken lassen, danach gründlich spülen, nimm nicht zuviel Teebaumöl, sonst fetten sie auch wieder, ich gebe auf ein 200ml Fläschchen ca. 10 - 15 Tropfen davon, das reicht aus, Du kannst immer etwas mehr hinein geben, wenn es nicht reicht, aber vorsichtig dosieren.

Wäsche die Haare regelmäßig mal einen Monat, bald wird ein Erfolg sichtbar sein, dann weiter machen, solange, bis du ein fettiges Haar mehr hast. Mach dann aber noch 2-3 Wochen weiter.

Ich habe, es ca. 2 Monate gemacht und habe seitdem keine fettigen Haare mehr, außer, ich Creme mich mit einer fetthaltigen Creme win, dann fetten sie an der Stirn sehr schnell nach.

Viel Erfolg & L. G. Elizza

...zur Antwort

Mit Stahlwolle zerkratzt man es noch mehr, Versuchs doch malmst dem Putzstein.

Damit habe ich Kratzer auch weg gekriegt.

Ansonsten frag mal einen. Sanitär, der hat sowas ähnliches, wie einen Radiergummi, extra für Emailbecken!

Viel Erfolg. L. G. Elizza

...zur Antwort

Also mit 11 sollte man schon etwas gescheiter sein!

Wenn Dir Morgen noch immer Übel ist, würde ochsen Arzt aufsuchen , passieren kann nicht viel, ausser, es ist Dir Übel, solange Du keine Aatemnot hast! besteht kam eine gesundheitliche Gefahr!

Ich hoffe doch, dass Ihr daraus gelernt habt und so einen Quatsch nicht mehr machen!

Alles Gute! L. G. Elizza

...zur Antwort

Kann es sein, dass es Schimmel ist, was bei Regenschirmen gerne mal vorkommt, weil man ihn oft nass zu macht?

Schimmel würde man mit Buttermilch sehr gut weg kriegen!

Oder versuchs mal einfach mit Fensterputzmittel und einem Schwamm, den Du damit befeuchtest und rubbelst!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Vielleicht verträgst Du Teebaumöl schlecht,

Ich geb Dir mal den Tip, Versuchs doch mal. Mit Rosenwasser, Das ist milder, kostet nicht mehr, wie Teebaumöl und wirkt Wunder, ich kann es nur empfehlen, benutze es selber .und die Pickel sind um einiges. Schneller Weg als von Teebaumöl. Und es bewirkt wahre. Wunder.

Einfach mal versuchen, Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen, glaube mir!

Vielleicht Erfolg! L. G. Elizza

...zur Antwort

Also am bewsten ist ja wirkllich der Tip mit dem Essig, nur maxchen das viele nicht ganz richtig!

Und zwar sollte man das folgendermassen machen:

Man nimmt ein Glas, Marmeladeglas oder sowas ähnliches, gibt etwas Obstessig hinein und 2-3 Tropfen Spüli und wenig Honig, das Glas draf nur halb voll sein, darüber macht man eine Klarsichtfolie, mit einem Gummi befestigt, macht kleine Löcher in die Folie, so klein, dass eine Fruchtfliege gerade hinein passt, denn das Gemsich zieht die Fruchtfliegen an, sie gehen hinein, kommen nicht mehr raus, weil sie klebrig und schwer sind und ertrinken darin!

Nun sollte man aber das eigentliche Uebel auch beseitigen, am besten man lässt gar keine Früchte herum stehen, denn diese Jahreszeit gehört den Fruchtfliegen und die vermehren sich grauenvoll und schnell!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Also ich kenne viele Hausmittel, doch Kamillentee als Hitzeschutz für die Haare, davon habe ich noch nie was gehört oder gelesen!

Aber sieh Dir doch folgenden Link an!

http://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A9mSs2kDIM5TmEwA2U4zCQx.;_ylu=X3oDMTB1NHEyMmtrBHNlYwNzYwRjb2xvA2lyMgR2dGlkA1VJREVDMDFfMQ--?_adv_prop=image&fr=foxload&va=nat%C3%BCrlicher+Hitzeschutz+f%C3%BCr+Haare

Vllt. ist da was dabei, was Du suchst!

Anderfalls gibt Dir Dein GFriseur bestimmt gerne einen Rat und Tip!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Also wie man heisse Tücher macht, ist Dir schon sehr gut beschrieben worden!

Nur frage ich mich, wozu Du heisse Tücher brauchst, heutzutage gibts ja diese Geleebeutel, die man heiss oder kalt machen kann, das geht einfacher und die halten auch länger,d.h. sie bleiben länger warm oder eben kalt, wenn kalt gewpünscht wird, man legt sie entweder ins Gefrierfach oder für warm in die Microwelle oder in heisses Wasser, heiss, umwickelt man sie dann mit einem Tuch, damit man sich nicht verbrennt, das gilt bei Tüchern auch, man darf sie nicht sehr heiss auflegen odert umwickeln, das kann ganz schöne Verbrennungen machen!

Dann gilt bei Tüchern, sowie bei den Geelpakungen, die man übrigens in Apotheken oder Drogerien bekommt, nicht länger als 10- 15 Minuten benutzen soll; dazwischen immer wieder den Körperteil abkühlen lassen.

Die Geelpakungen sind übrigens einiges einfacher, als heisse Tücher!

Du kannst aber auch heisse Tücher mit dem Bügeleisen machen, nur sind die schneller wieder ausgekült!

Alles Gute! L.G.Elizza

...zur Antwort

Hallo Xample123

Eine solche Diagnose ist natürlich immer schlimm und Chemo sind auch sehr happig, wo man nie weiss, welche >Nebenwirkungen sie mit sich bringen, die sind nicht bei jedem Patienten gleich und wenn bei Dir die Nebenwirkungen jetzt den Pennis betreffen, denke ich, dass, wenn Du sie mal ganz hinter Dir hast, Dein Pennis wieder wächst, dert Stillstand bleibt bestimmt nicht. Du solltest aber mal mit Deinem behandelnden Arzt sprechen, der kann Dir da bestimmt die besseren Antworten geben und weiss sogar, ob man da etwas machen kann.

Das ganze Waxchstum ist bei Dir durch die Chemo noch gestört, der Körper wird es bestimmt nachholen, auch wenn Du nicht das gewünschte >Ziel erreichst, daran solltest Du nicht zerbrechen, denn es gibt genügend weibliche Personen, die kleinere Pennis mögen, der Pennis sagt ja nichts aus an einem Charakter des Mannes, mach Dir deswegen doch nicht solche Gedanken, sondern freu Dich an dem, was Du gesundheitlich bis hier erreicht hast, das ist ja schon ziemlich gewaltig und ausserdem: die Grösse sagt nicht, dass er seine Pflichten nicht erfüllen kann, denn gesund ist er ja trotz der kleinen Grösse und das ist das Wichtigste!

Heutzutage kann man soo vieles machen, auch in diesem Bereich, es gibt genügend Hilfsmittel, wenn es dann doch an der GHrösse scheitern sollte, wobei dann die Liebe meiner Meinung nach, nichts wert ist, was Du im Herzen hast ist wichtig und nicht das, was Du in der Hose trägst!

Ich wünsche Dir alles Gute & Gesundheit für Dein ganzes Leben! L.G.Elizza

...zur Antwort

Heutzutage hat fast jede Chem. Reinigung Waschmaschinen, versuchs da mal!

Die Waschsaloons sind in der Tat so ziemlich ausgestorben, weil man heute ziemlich günstig eine WaMa kaugfen kann und auch wewil jeder seine Wäsche in der eigenen WasMa waschen will, schon wewgen der Hygiene und Sauberkeit, denn so richtig sauber waren diese WaMa`s in diesen Waschsaloons gar nicht, das sieht man ja auch in den Mietshäusern, Keiner möchte die WaMa nach dem Waschen gründlich reinigen, heutzutage muss alles schon Neu selbstreinigend sein!

Ich weiss, wovon ich spreche, hatte selber mal eine eigene Chem.Reinigung & Waschsaloon, wo ich aber die Wäsche für die Kunden gewaschen habe, deshalb weiss ich, was die Leute von Heute möchten, am besten keine Arbeit mit der Wäsche mehr!

Ich frage mich oft, wie es wohl in 50 Jahren diesbezüglich aussieht!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Die Flecken, wie Du sie beschreibst, nennt man Waschläuse, keine Angst, es sind keine richtigen lebendige Läuse, das sind sogenannte Waschmittelrückstände, ommt von zu hoher Dosierung und zuviel Waschmittel!

Da hilft nur Eines:

Die WaMa mit einem Maschinenreiniger leer durchlaufen lassen und zwar auf dem Kochprogramm auf 95° Kochwäsche, das Mittel gibt es in der Waschmittelabteilung in jedem Warenhaus und Supermarkt, sprich, überall wo es Waschmittel gibt!

Nach dieser Reinig7ung müsste die ganze Wäsche auch wieder saubner werden, wobnei diese Waschläuse sehr, sehr hartnäckig sein können, kann also sein, dass Du die Sachen mehrmals wasxchen musst, bis alles raus ist!

Diese Waschmaschinenreinigung sollte man regelmässig durchführen, ausser, wenn Du das Calgon 2in 1 nimmst, das entkalkt die WaMa und die Wäsche und reinigt die WaMa gleichzeitig, wenn Du dieses Calgon 2in 1 danaxch immer zum Hauptwaschmittel gibst, brauchst Du keine extra EWaMa-Reinigung mwhr zu machen, kannst also damit noch Geld sparen!

Du kannst versuchen, die Flecken vor dem Waschen etwas aus zu bürsten,, so gehen sie dann oft sogar besser raus,. aber hartnäckig sind sie trotzdem!

Und nun, ran an die Arbeit & viel Erfolg! L.G.Elizza

...zur Antwort

Versuchs mal mit Brillenreinigungstücher!

Ich reinige meinen Bildschirm immer damit!

Oder Du gibst etwas Spüli an einen feuchten Lappen und wischt damit den ganzen Bildschirm ab, Spüli danach mit einem leicht feuchten Lappen nachreinigen!

Spüli ist ja Fettlöslich! L.G.Elizza

übrigens: Den Computer zuvor abschalten!!!

...zur Antwort
Ja

Waschen ja, aber nicht heiss, ich würde sie bei 30-40° im Schonwaschgang waschen, denn, wenn man die Kommentare zu diesem Schuh bei zolando liest, sind sie nicht sehr gut verarbeitet und das kann den Schuhen schaden!

Wenn Du sie wäscht, dann bitte in einem Waschnetz und zusammen mit anderer Wäsche in die WaMa tun, damit sie nicht so herum geschlagen werden, so hilft auch ein Waschnetz nicht wirklich, sie werden wohl schonender gewaschen, aber nur zusammen mit Wäsche, denn andere Wäsche wirken so wie ein Polster, sie werden nicht rumgeschleudert und somit auch schonender gewaschen!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Zerknüllet Zeitungen sind immer noch am Besten, die geben keine Schlieren!

Ich persönlich putze meine Fenster mit Fenstermicrofasertücher, die ich bei Tchibo gefunden habe, ähnlich wie die guten, alten Fensterlder, aber Microfaser, damit geht es auch ruck-zuck!

Die fenster erst mit einem Spirutuswasser reinigen / waschen, dfnanach mit dem Fenstergummi abziehen und mit der zerknüllten Zeitung polieren, geht wunderbar!

Nur leider habe ich keine Zeitungen!

L.G.Elizza

...zur Antwort

Essig neutralisiert schlechte Gerüche!

Versuchs mal mit einem guten Essigwasser, im Verhälnis 1:1 oder sieh zu, dass die Flecken weg sind, trockne den Rucksack sehr gut und gib Katzenstreu in eine Schüssel und stell das Ganze mal einige Tage in den geschlossenen Rucksack, denn Katzenstreu (Catsan), wäre das Beste, das nimmt schlechte Gerüche auch sehr gut!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

...zur Antwort

Also da kann ich Dich beruhiugen, ich wasche alle meine Fleecejacken mit Weichspüler, da ist noch nie was passiert und der Stoff ist somit nicht beschädigt.

Es würde auf dem Pflegeetikett drauf stehen, wenn man keine Weichspüler verwenden darf!

Eine alternative wäre Essig, Obstessig sprich Apfelessig, der riecht noch angenehm, man riecht danach nichts vom Essig, aber Essig macht die Wäsche auch weich, und noch einen Tip von mir, ich wasche empfindliche Sachen oft mit Haarschampoo, das macht die Wäsche auch weich, wenig davon zum normalen Waschmittel hinzu geben, wenn Du in der WaMa wäscht, Handwäsche mache ich grundsächlich mit einem ganz normalen, günstigen Haarschampoo, man braucht danach auch nicht eine Ewigkeit zu spülen, denn Haarschampoo macht selten Allergien auf der Haut, Waschmittel sind da eher Allergie macher.!

Uebrigens: Früher, als man noch keine Weichspüler hatte, hat man Wäsche mit Essig gespült, vorallem reine Wolle verträgt ja keine Weichspüler, die kann davon ganz schön verfilzen, reine Schurwolle muss sowieso von Hand gewaschen werden, ausser, man hat ein extra Programm für reine Wolle, nur das haben noch nicht viele WaMas.

L.G.Elizza

...zur Antwort