Frage von Lapushish, 55

Ohrringe die auf der Rückseite rund oder flach sind?

Ich suche Ohrringe, die HINTEN eine Kugel haben also beidseitig (wie ein Zungenpiercing)  oder wie bei einem Lippenpiercing hinten eine Platte haben. Ich vergesse immer, meine Ohrringe morgens reinzumachen und meine Ohrlöcher wachsen daher ständig zu. Die Spitze hinten, auf die man den Verschluss steckt stört aber nachts so, dass ich sie nicht beim schlafen tragen will. Ich habe zwar eine Art der gesuchten Ohrringe gefunden, aber da ist die Kugel vorn so riesig, dass es nicht alltagstauglich ist... Suche etwas kleines schlichtes :/ weiß jemand einen Ausdruck für diese Art Ohrringe oder hat Links parat? Am besten Echtschmuck

Liebe Grüße :)

Antwort
von Judiii, 35

Schau mal bei crazy factory :)
Das was du meinst sind labret piercings und die kugel kannst du dir da selbst aussuchen :)

Kommentar von Lapushish ,

Ich weiß was ein labret ist, habe selbst 8 Piercings. Die sind aber zu dick für Ohrlöcher

Kommentar von Lapushish ,

Aber danke :)

Kommentar von Judiii ,

Dann nimm doch nen 1.2 mm stab :D

Kommentar von Lapushish ,

Dann sind sie noch immer 0.4 mm zu dick

Kommentar von Judiii ,

Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen :(

Antwort
von Gingeroni, 34

Ich denke mal du kannst auch ganz normalen Piercingschmuck nehmen ..
Da gibt es echt coole sachen.

Kommentar von Lapushish ,

Die sind zu dick. Ohrlöcher sind 0.8mm dick maximal, Piercings (außer Nase) mindestens 1,2

Kommentar von Gingeroni ,

ich krieg da auch 1,2 durch.. vlt ist ds nur bei mir so.
Ich würde trotzdem mal im Piercingeschäft schauen. Die haben ja auch verschiedene Materialstärken.

Kommentar von Lapushish ,

Ja, durch kriege ich es aber ist schmerzhaft und nicht Sinn der Sache 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten