Findet ihr so einen Ohrring kann ein Mann tragen, ohne wie eine Frau auszusehen?

12 Antworten

Trag was dir gefällt! So lange es dich glücklich macht ist es in Ordnung.

Ist egal was die Leute denken. Am attraktivsten ist Selbstbewusstsein!

Mein Geschmack wäre es nicht, sondern eher ein kleiner Stecker oder kleiner Ring. Aber es muss jeder selbst wissen, was er mag, ob er dazu steht, ob es ihm egal ist...

Wegen eines Ohrrings, wird ein Mann nicht wie eine Frau aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Der sieht ja echt cool aus!!

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Ja, warum denn nicht.

Alles was gefällt, ist erlaubt 👍🏻

Manche Männer tragen auch Röcke...

Frauen tragen auch Herrenschmuck,

oder Herrenkleidung ... usw...

Was andere Menschen denken oder meinen

könnten, danach sollte man sich nicht richten.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin