Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Mir persönlich gefallen die Ohrringe nicht so. Ich würde andere (gerne rote) Ohrringe tragen, aber sie passen zum Kleid. Das hat ja auch rote Anteile (Blumen).

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  02.01.2022, 08:39

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Von Kajjo und einem weiteren Experten bestätigt
ja

Sie sehen wunderschön dazu aus, auch weil sie genau das Blumenmuster aufgeifen und sehr filigran sind und das Kleid ergänzen.

Ein gutes und gesundes neues Jahr für Dich.

ja

Ich würde schon sagen. Die Blume als Musterelement und auch die Farbe Rot findet sich ja in dem Kleid wieder. Gut, man muss sich die Frage stellen, ob sowohl Kleid als auch Ohrringe in Realita so aussehen wie auf der Online-Abbildung, aber ansonsten sehe ich kein Problem.

Überhaupt ist nur wichtig, dass es DIR gefällt was du anziehst. Und wenn du sagst 'die Ohrringe zu dem Kleid', dann heißt das auch 'die Ohrringe zu dem Kleid' und nichts anderes.

Alles Liebe und ein frohes neues Jahr dir :)

ja

Die Ohrringe sehen zum Kleid und der Tasche toll aus.

ja

...passen super zu dem rotgeblümten Kleid.

Wichtig ist die Frisur, man sollte die Ohrringe auch sehen können.