Schmuck von Juwelo, Erfahrungen?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Naja, die UVP von Schmuck ist immer 70-90% über dem eigentlichen sinnvollen Preis von Schmuck und weit über 100% über dessen Wert.

Bei Juwelo ist die Qualität halt nicht dolle, aber auch nicht grottenschlecht. Der Juwelier um die Ecke kauft die Sachen auch 200% günstiger ein.

Juwelo hat eher geringe Margen, die nehmen aber genug durch Werbung und die Masse ein.

Ich finde die Preise für den verlinkten Schmuck noch recht hoch. Streichpreise sind eh Unsinn.