Zelda botw welcher Schmuck?

Habe die Topas Ohrringe bekommen - und es bereut. Hatte schon den Donner-Helm und jetzt bringen mir die Ohrringe auch nicht mehr viel. Das Saphir-Stirnband wäre wahrscheinlich am besten gewesen, da es auch am meisten Smaragde kostet. Aber naja - zu spät. ^^

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Topas Ohrringe 86%
Saphir Stirnband 14%
Rhodonit Stirnband 0%

3 Antworten

Topas Ohrringe

Es gibt zwar wenn ich mich recht erinnere auch Kleidung gegen Elektrizität, aber wenn du aktuell mit dem Titanen zu kämpfen hast, ist Elektrizitätsschutz sicher am nützlichsten.

Saphir Stirnband

Ich nehme das Saphirteil, aber nur der Optik wegen. Halte mich sonst kaum in der Wüste auf.

Kapputmacher39
Fragesteller

habe jetzt die topas ohrringe genommen aber das Saphir teil ist optisch echt 👌

BiBo85  07.03.2020, 23:19
@Kapputmacher39

Das gute ist ja, dass man sich nicht entscheiden muss. du kannst sie hier einfach alle holen oder wenn es an material oder geld mangelt, später wiederkommen.

Topas Ohrringe

Elektrizitätsschutz ist am nützlichsten...gegen Hitze und Kälte kannst du dich eigentlich von Anfang an mit Kleidungs-Sets schützen :)

BiBo85  07.03.2020, 20:58

Gaben die Topazohringe nicht lediglich Resistenz? Schutz geben meiner Erinnerung nach nur der Helm von Riju und das aufgewertete Isolier-Set

Oekonudist  09.02.2021, 17:12

--- Aber dein Smartphone funktioniert noch?