Zelda Botw Sattel?

2 Antworten

Den Standartsattel bekommt man automatisch, wenn man ein Pferd registriert (erscheint jedoch nicht als Gegenstand im Inventar). Monsterrüstung (Sattel/Zaumzeug) gibt es bei Kilton und die königliche Rüstung bekommt man als Belohnung für die Nebenaufgabe "Pferd der Könige"

http://www.eurogamer.de/articles/2017-03-15-zelda-breath-of-the-wild-nebenaufgaben-akkala-phirone-verlorene-waelder-hyrule?page=4

Die meisten Sättel bekommt man als Belohnungen für Sidequests aber du kannst dir auch mindestens einen mit Amiibos holen.