Vivienne Westwood Schmuck Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Siri, 👋

Vivienne Westwood Schmuck Qualität?

GARKEINE!

Hey, hat jemand Vivienne Westwood Schmuck oder bzw. Ohrringe und diese Perlen kette gekauft und weiss wie die Qualität davon ist?

Sorry, aber so einen unechten Billigschrott

würde ich niemals kaufen. Auch nicht für 1€.

Apropos "Perlen“: Die Möchtegern -Perlen

sind auch unecht ... wie alles andere! 🤦🏻‍♀️

Nur mal ein Beispiel...

440 € für Messing und Plastikperlenl!!

Wert: 10-15 € ! Das ist die reinste Abzocke!

https://www.zalando.de/vivienne-westwood-three-row-pearl-bas-relief-choker-halskette-gold-colouredpearlcrystal-vw951l06b-f11.html?size=16

Ich habe gehört der Schmuck von Vivienne Westwood ist „costume jewelry” also Kostüm Schmück und deshalb ist er auch nicht fürs alltägliche tragen geeignet (eigentlich).

Ja, Messingketten bekommen grüne Patina und

diese färbt die Haut und die Klamotten grün.

Deshalb soll man diese unechten Ketten

auch nicht auf der nackten Haut,

oder auf hellen Klamotten tragen. 🤦🏻‍♀️

Aber ich habe gesehen das viele jeden Tag die Ohrringe von VW tragen und es nicht grün sich abgefärbt hat oder sonst was.

Ja, bei Ohrringen ist das auch noch was anderes,

als zum Beispiel bei Ketten. Die Ohrlöcher können

sich aber auch durch die Patina grün färben.

Und viele Leute beschweren sich über die Qualität da es nicht mit dem Preis überstimmt.

Damit haben sie auch absolut recht.

Hat jemand Erfahrung?

86 % negative Bewertungen!... Lies dir

bitte ein paar negative Erfahrungen durch:

https://de.trustpilot.com/review/viviennewestwood.com?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  07.04.2023, 20:14

Ganz vergessen: auf deinen Bildern ist versilbertes Messing. Die Versilberung reibt sich auch irgendwann ab und dann ist das Teil fleckig und hässlich. LG 🙋🏻‍♀️

PachamamaSquaw  08.04.2023, 23:04

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️🐇🐇🥚

Das Material ist Messing versilbert. Das wird sich bei häufigem Tragen abnutzen und dann auch abfärben.

Ist eher Modeschmuck und daher nicht besonders hochwertig.