Frage von lila22lalas, 126

Welchen Schmuck zum langen Abendkleid ?

Ich habe demnächst Prom und habe auch mein Kleid und meine Schuhe jedoch bin ich nicht sonderlich gut darin Schmuck auszuwählen da ich im Alltag immer auf dieselben 3 teile zurückgreife. So jetzt meine Frage welche Ohrringe, Armbänder oder Ringe würdet ihr mir empfehlen? Falls es eine Rolle spielt meine Schuhe sind Silber und so sollte es natürlich auch mein Schmuck sein

Antwort
von Steffi1818, 66

Also erstmal muss ich sagen dass ich dein kleid schön finde :) und jetzt zum schmuck: ich finde da dein bis obenhin zum hals geht ist da nicht mehr so viel platz für eine halskette also würde ich eher auf eine etwas schlichtere silberne zurückgreifen und mich eher auf armbänder und so konzentrieren. Da würde ich dir etwas mit perlen oder steinen empfehlen wenn du so etwas magst, genau wie vielleich bei der kette. Also ohrringe würde ich hängende bevorzugen und auch mit steinen etwas und ich weiß nicht ob du der typ für ringe bist aber wenn sie dir gefallen dann würde ich etwas schlichtes, nicht zu sehr auffallendes nehmen, vielleicht einen normalen silbernen

Antwort
von Sorrisoo, 51

Zu diesem eleganten, schönen Kleid würde ich Dir ein edles silbernes Collier mit weissen (transparenten) Strasssteinen und den passenden Ohrhänger empfehlen. Dann sieht das richtig edel aus👌🏻

Antwort
von blackforestlady, 35

Zu viel Schmuck ist bei diesem Kleid gar nicht nötig, vielleicht reichen ein Paar Ohrringe, Armband und Ringe. Das reicht völlig aus.

Antwort
von pedina, 39

Wenn du eine  hochsteckfrisur machst werden lange Ohrringe dazu passen. Ein Ring und/oder ein Armband ist nicht zu  viel.Aber eine Kette wird auf diesen Kleid eher schlecht aussehen. 

Antwort
von Alsterstern, 51

Du hast es ja schon fast selber beantwortet. Auf jeden Fall silber...kommt also darauf an was Du so hast. Ohrringe, Armband, Ring....auf jeden 'Fall' zart, denn das Kleid nimmt ja schon durch die Spitze sehr viel Raum ein. 

Kommentar von lila22lalas ,

Du hast recht das habe ich etwas schlecht formuliert. Ich meinte eher ob reines Sterling Silber oder was funkelndes mit Brillanten. Dann bei Ohrringen stellt sich natürlich die Frage ob Hänger oder Stecker... Ob Armband und/oder Ring nicht zu viel wären, und all diese Feinheiten 

Kommentar von Alsterstern ,

Das kannst Du ganz einfach feststellen. Mach Dich 'ausgehfertig' und dann nochmal vor den Spiegel. Und dann fragst Du Dich, ist es so ok. Und fühlst Du Dich damit wohl, dann ist es ok. Ich würde eher Stecker nehmen...Hänger sind sicher 'zu viel'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten